Freitag, 26. Oktober 2012

What I ate Wednesday 24/10/12

Hier noch mein Post zum Mittwoch... 

Frühstück
1 Scheibe Brot mit Margarine und Veganslices Hanf


zwischendurch
2 Clementinen


Mittagessen
Bavette mit Pesto


Abendessen
1 Scheibe Brot mit Margarine und Hefeflocken
Salat auf Gurke, Tomaten und Cheezly Knoblauch Kräuter

Kommentare:

  1. ahhhh! das Fußballbrettchen ;)

    ich hoffe ich habs in deinem Sinne gewürdigt!
    Verstreichst du denn den Cheezly? Ich ess den immer in Stücken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich vergess immer, auch mal eins von den anderen Brettchen zu nehmen, ich hab doch noch mehr ganz tolle. Vielleicht nächstes Mal, wobei das Fußballbrettchen ja langsam Kult zu werden scheint lol.

      Kann man den Cheezly streichen? Stelle ich mir schwierig vor, der ist doch ganz hart oder gibt es den auch anders? Pur in Stücken fand ich ihn auch nicht so lecker (war meine erster Versuch), aber in den Salat gebröselt ging es. Schmeckt er dir gut? Welche Sorte nimmst du denn?

      Löschen
    2. ach im Salat, irgendwie hatte ich das falsch geesen und dachte du hast den aufs Brot getan und hab das mit dem Bild nicht zusammenbringen können... wer lesen kann ist klar im Vorteil....

      Löschen