Donnerstag, 18. Oktober 2012

What I ate Wednesday 17/10/12

Hurra, endlich gibt es den Vegan Wednesday Post mal wieder zeitnah und als halbwegs vorzeigbaren Tag... :-)

Frühstück
2 Scheiben Vollkornbrot mit selfmade Ananasmarmelade von meiner Tante
Sorry, schon angeknabbert, ich hätte fast das Foto vergessen


Mittagessen
2 Teller Kartoffel-Blumenkohlsuppe mit Champignons (Rezept ist hier) - die war wirklich lecker, auch wenn sie nicht so aussieht ;-)


zwischendurch
2 Satsumas


Abendessen
die restlichen 2 Teller Suppe

später
ein paar Karftoffelchips (Foto leider vergessen)

Kommentare:

  1. Ich liebe Suppen! Und finde auch dass Deine sehr sehr lecker aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Optisch fand ich sie jetzt eher begrenzt attraktiv, aber der Geschmack war überzeugend... ;-)

      Löschen
  2. Haha, das Suppenfotoproblem hatte ich heute auch :D
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das beruhigt mich. Aber ja, bei Suppen ist das immer so eine Sache, sie sehen selten toll aus, schmecken dafür aber umso besser. :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen