Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187

Nachdem ich es letzte Woche so nett fand, mache ich diese Woche wieder mit. Wer auch Lust hat, schaut hier nach.


1. An manchen Tagen zweifle ich doch arg am Fußballgott.
2. Daniel Craig ist für mich der mit Abstand unattraktivste James Bond.
3. Gestern war wahnsinnig anstrengend, aber erfüllend.
4.  Heute mit einer Freundin in der Bar war es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werde ich in Augsburg wach werden und freue mich schon sehr darauf.
6.  Ich möchte den Brilli, den ich gestern am Finger hatte als Verlobungsring und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sendung mit Björn Freitag gleich auf WDR , morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe vor dem Sturm genießen!

Kommentare:

  1. Hahahaha. Ich finde Daniel Craig auch sooo unattraktiv ^^ Da ist selsbt Pierce Brosnan hübscher :) Wobei ich den immer noch am Liebsten in Mamma Mia sehe ;D

    GLG, Nessi von vegantemptation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr gut, dass ich damit nicht alleine stehe, ich muss mir sonst immer dumme Kommentare von meinen Freundinnen anhören bezüglich meines Männergeschmacks. ;-)
      In Mamma Mia habe ich den noch nicht gesehen, sollte ich mir dann wohl mal zu Gemüte führen, danke für den Tipp. :-)
      LG und schönen Sonntag! :-)

      Löschen