Freitag, 26. Oktober 2012

9. Spieltag

Bundesliga Time! :)

Heute Abend empfängt Augsburg den HSV und ich denke, es wird einen Auswärtssieg geben - 2:1 für den HSV.

Schalke ist gut in Form, auch am Samstag gegen Nürnberg, es gibt einen 3:1 Heimsieg.

Düsseldorf gegen Wolfsburg, Tag 3 ohne Magath. Ich glaube, die Wölfe fühlen sich befreit, endlich keiner mehr, der ihnen die Trinkflaschen auskippt. Deswegen gewinnen sie auch mit 2:0 gegen die Düsseldorfer.

Wer Real Madrid besiegt, besiegt auch Freiburg?! Sollte man meinen. Aber ob sich Dortmund gegen Freiburg so toll präsentiert wie gegen Real? Da bin ich mir noch nicht sicher. Trotzdem, die Euphorie trägt, es läuft auch in der Bundesliga wieder. 3:0 für den BVB.

Mainz und Hoffenheim trennen sich 1:1 unentschieden.

Fürth wird gegen Bremen, wenn auch knapp, aber am Ende heißt es 2:1 für Werder.

Stuttgart gegen Frankfurt finde ich sehr schwer zu sagen, Frankfurt ist so erstaunlich gut, aber momentan ein bisschen am wanken und bei Stuttgart kann man sich auch nie sicher sein. Alles ist möglich, ich sage einfach mal 2:1 für Stuttgart.

Bayern gegen Bayer... haha ich freu mich jetzt schon, dass Leverkusen sie auf den Sack bekommt. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und am Ende würde mir ein 3:2 für Bayern ganz gut gefallen.

Hannover gegen Gladbach... puh. Beide haben gestern noch international gespielt und tun sich meiner Meinung nach aktuell nicht viel. Mein Bauchgefühl sagt 2:1 für Hannover, 1:1 wäre aber auch möglich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten