Donnerstag, 13. Dezember 2012

17. Spieltag

Die 17 ist meine Glückszahl, vielleicht hilft es ja auch beim Tippen...

Morgen Abend gibt es direkt einen Spieltagsknaller mit Bayern gegen Gladbach. Auch wenn beide super in Form sind, denke ich, die Bayern werden sich einigermaßen souverän durchsetzen und mit 2:1 gegen die Gladbacher gewinnen.

Fürth gegen Augsburg ist da das genaue Gegenteil, Not gegen Elend sozusagen. Not und Elend tun sich gegenseitig nicht viel und trennen sich 1:1.

Düsseldorf ist zu Hause eine Macht, Hannover ist auswärts keine, deswegen heißt es am Ende 2:1 für Düsseldorf.

Mainz gegen Stuttgart ist doof, da kann alles passieren. Ich sag aus dem Bauch 2:2.

Leverkusen sollte zu Hause keine riesengroßen Probleme mit dem HSV haben, aber ganz mühelos wird der 2:1 Sieg auch nicht.

Wolfsburg könnte gegen Frankfurt zu Hause endlich einmal wieder gewinnen und tut dies auch mit 2:0.

Für Schalke wird es Zeit, die Krise zu beenden. Normalerweise wären die Breisgauer ein dankbarer Gegner dafür, aber Schalke wird sich erneut schwer tun. Am Ende gewinnt Königsblau aber ganz knapp mit 2:1.

Hoffenheim kassiert gegen Dortmund die nächste Klatsche, diesmal 0:3.

Nürnberg und Bremen werden sich nicht viel tun, weil sie momentan beide nicht viel können. Ein seichtes 1:1.

Keine Kommentare:

Kommentar posten