Donnerstag, 6. Dezember 2012

Danke, lieber Vichtel!

Mein lieber Vichtel,

hab 1000 Dank für Dein wunderbares Paket, ich habe mich wahnsinnig gefreut und finde alle Geschenke ganz toll und sehr liebevoll ausgewählt. Ich habe keine Ahnung, ob Du wusstest, mit wem Du es zu tun hattest oder ob Du von Natur aus schon den perfekten Riecher hast - wie dem auch sei, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht und ich hoffe, Du hast auch ein wunschönes Paket auspacken dürfen heute und alle anderen veganen Vichtel auch!
Danke auch nochmal an Mamavegana für's Organisieren!

Damit Ihr auch was davon habt, zeige ich Euch mal, was ich für wundervolle Geschenke bekommen habe...

Der erste Blick ins Pakt

Und die ganze Pracht :)

Damit Ihr die süße Dose und die Marmelade auch erkennt...

Und hier noch mein neuer Glücksbringer (Ich liebe Schweinchen doch sowieso ♥), der darüber wacht, dass ich das kleine Paketchen auch wirklich erst an Heiligabend öffne. :)




********************************************************************* 


Hier auch noch ein Foto von dem, was ich verwichtelt hatte, das sollte auch fotographiert werden... ;-)

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Paket und die Idee mit dem Päckchen für den 24.12. wirklich süß! :)
    Das Wasa-Thin Crisp ist soo lecker, pass bloß auf, wenn man da eins gefuttert hat, kann man nicht mehr aufhören. :D
    LG! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über die habe ich mich auch ganz besonders gefreut, die hatte ich nämlich schon länger im Auge, aber bisher war ich immer zu geizig, um sie mal zu probieren. ;)
      Ich bin echt total gespannt, aber mit dem Probieren warte ich noch bis morgen, für heute ist genug gegessen.
      Lg,
      Kate

      Löschen
  2. Wie schön!!! Bei mir war die Freude auch riesig, meine Vichteline hat sich unheimlich viel Mühe gegeben und mir eine tolle Überraschung bereitet!!! :)
    Tolle Aktion, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie lustig, ich hab gerade noch bei dir geschrieben, wie süß dein Paket ist und da entdecke ich deinen Kommentar. ;)
      Ja, wirklich eine tolle Aktion, ich hab mich auch riesig gefreut und bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. :)

      Löschen
  3. Hallo Kate, habe mich soeben auf deinen Blog verirrt und werde nun öfters vorbeischauen, gefällt mir gut hier :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josephine (was für ein schöner Name - kennst du das Lied von Reamonn, ich liebe es),
      das freut mich sehr! :) Mach es dir gemütlich. War gerade auch schon bei dir schauen und hab mich direkt als Mitglied registriert. Sieht so aus, als magst du Schnee genauso wie ich. :)
      lg
      Kate

      Löschen