Samstag, 22. Dezember 2012

Freitags-Füller #195

Da habe ich gestern vor lauter Weihnachtsstress doch glatt den Freitags-Füller vergessen. Nicht zu fassen. Aber den muss ich nachholen, stellt Euch einfach vor, es wäre gerade Freitagnachmittag und nicht Samstag... ;-)


 
1. Draussen ist es frühlingshaft.
2. Am Montag liegen ganz viele Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich am Ende doch noch alle Weihnachtsgeschenke besorgt.
4. Am 21.12.2012 ist jedenfalls nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog leidet gerade ein wenig unter dem Vorweihnachtsstress, I'm sorry.
6. Dafür werden aber die Weihnachtstage ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderschönen Abend mit einem Freund auf dem Weihnachtsmark , morgen habe ich noch die letzten Geschenke besorgen und basteln geplant und Sonntag möchte ich im Notfall noch die restlichen Geschenke zu Ende basteln und dann alle einpacken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten