Freitag, 28. Dezember 2012

Freitags-Füller #196

Diesmal geht mir der Freitags-Füller nicht im Feiertagsgewusel unter... ;-)



1. Weihnachten war dieses Jahr wirklich wunderschön und entspannt im Kreise der Familie.
2. Ich befürchte, 2013 bietet mir sehr wenig Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch viel zu viel erledigen.
4. Die neue Regelung der Rundfunkgebühren regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp wurden an den Feiertagen so einige Sektflaschen im Hause Kate geöffnet.
6. Mein lieber Freund, es gab bessere Zeiten in diesem Jahr, da konntest Du schreiben und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Haufen Arbeit (freuen ist eher relativ), morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich die Bescherung mit einer sehr guten Freundin nachholen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten