Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193

Hier kommt er wieder, mein lieber lieber Freitags-Füller.

1. Gestern am Nikolaustag habe ich versehentlich die 9 statt der 6 meines Adventskalenders geöffnet.
2. Seit gestern habe ich mal wieder Schnupfen.
3.  Hast du auch Schnee?

4. Weihnachten ist schon ganz bald.
5. Ich kenne jemanden, der mich momentan mit seinen täglichen Mails erfreut.
6. Ich hoffe, Ihr findet meinen literarischen Adventskalender sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit ganz viel Schnee , morgen habe ich außer Fußball und lernen nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen.

Kommentare:

  1. Bestimmt hängen Schnupfen und falsches Türchen miteinander zusammen ;)
    Und ich wage mich gar nicht raus, so viel Schnee liegt hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Motto "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"? Lol aber ich habe es nicht extra gemacht, das war nicht erkennbar gekennzeicht. ;)

      Ich war vorhin noch hier im Schnee spazieren, es war soooo wunderschön! <3

      Löschen