Freitag, 15. Februar 2013

Frage Foto Feitag - 5 Kleidungsstücke und ihre Geschichte


Bei Steffi habe ich den Foto Frage Freitag entdeckt und fand die Aktion total lustig, deswegen steige ich ab heute mit ein. Sie stellt jeden Freitag eine Frage auf ihrem Blog, die man dann fotographisch beantworten kann.

Heute steht der Foto Frage Freitag unter dem Motto 5 Kleidungsstücke und ihre Geschichten...


Als Erstes zeige ich Euch das Kleidungsstück mit der insgesamt kürzesten Geschichte, zumindest ist unsere gemeinsame Geschichte bisher eher kurz, aber bereits sehr bewegt gewesen. Das Kleid habe ich letzte Woche im Second Hand Laden geschossen und wir haben gemeinsam Karneval Geschichte geschrieben... ;-) Wie es angezogen aussah, konntet Ihr ja bereits im Vegan Wednesday Post sehen.



Die anderen Stück zeige ich Euch am lebenden Objekt, schließlich haben wir unsere Geschichten ja zusammen erlebt...


Da wäre mein geliebter Sternchenschal... ich habe ihn letztes Jahr bei Strauss gesehen, als ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester war und habe ihn dann auch direkt am nächsten Abend bei ihrer Feier angehabt und jeder wollte auch so einen haben. <3



Als nächstes dieses Wasserfallshirt - ich finde solche Wasserfalloberteile generell sehr schön und in das hier bin ich ganz besonders verliebt. Das Shirt ist ein treuer Begleiter zum Feiern gehen, aber auch im Sommer super zu tragen und wir hatten schon viele schöne Stunden zusammen.



Wo wir gerade bei sommerlichen Shirts sind - Bambi! <3
Eigentlich habe ich immer gedacht, ich würde so ein T-Shirt nie tragen, ich fand Bambi eher albern für Mädels über zehn Jahren. Deswegen habe ich es auch nur gekauft, weil ein Freund mir einen Spruch gedrückt hatte, ich würde immer einen auf schüchternes Bambi machen und dann käme der Teufel raus...^^ Das konnte ich natürlich nicht unkommentiert lassen und habe das Shirt deswegen gekauft, um mein Image ein wenig zu untermauern. Inzwischen trage ich es aber mit am liebsten von allen Shirts und irgendwie sprechen mich ständig irgendwelche fremden Menschen darauf an, weil sie es so toll finden. Total lustig. Also falls Ihr Leute kennenlernen wollt, kauft Euch ein Bambi-T-Shirt...



Last but not least mein absoluter Lieblingslieblingslieblings-Rock!
Im gleichen Second Hand Laden geschossen wie das Kleid oben und und eigentlich viel mädchenhafter als mein Stil normalerweise, aber ich musste ihn haben. Er hat mich ein wenig an ein Tutu erinnert und der Liebste hatte die ganze Zeit Anspielungen auf meine Ballettzeit gemacht, deswegen musste der Rock mit und plötzlich wurde er dann zum Lieblingslieblingslieblings-Rock.


Keine Kommentare:

Kommentar posten