Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag - 5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Auch diese Woche möchte ich wieder beim Foto-Frage-Freitag mitmachen, der heute unter dem Motto "5 Dinge, für die ich diese Woche liebe" steht. Ich finde das Motto toll, weil es einen veranlasst, mal darüber nachzudenken, was an dieser Woche toll war und viele Menschen gerade die schönen kleinen Dinge im Leben gerne mal vergessen und sich lieber auf den Ärger konzentrieren. Mir sind viele schöne Dinge eingefallen, aber ich habe einfach mal diese fünf herausgepickt, weil sie fotogener waren als beispielsweise die tollen Telefonate, die ich mit meiner Besten hatte. ;-)


Also, ich habe diese Woche beispielsweise dafür geliebt, dass ich in einer Buchhandlung im Kölner Hauptbahnhof an prominenter Position dieses Schaufenster entdeckt habe - voll mit Lektüre zum Thema Veganismus, Vegetarismus, Selbstversorgung, kritischer Konsum, etc. - für mich der ultimative Beweise, dass diese Themen nun endlich eine breite Öffentlichkeit erreichen.



Dann habe ich mich riesig gefreut, dass ich endlich mein Handy wiederhabe nach der Reparatur und außerdem ein supersüßes Hintergrundbild entdeckt, an dem ich mich ebenfalls jedes Mal erfreue, wenn ich was auf dem Handy mache.



Außerdem liebe ich die Tatsache, dass ich es endlich geschafft habe, hier ein bisschen aufzuräumen und neu zu dekorieren - ein Resultat seht Ihr hier...



Lieben tue ich auch diese tollen Werbepostkarten, die ich in einer Kneipe mitgenommen habe...



Last but not least liebe ich diese Woche dafür, dass ich, wenn ich Glück habe, vorerst das letzte Mal zur Infusion musste.


Kommentare:

  1. Das mit den Buechern find ich toll! Ich hab mich letztens auch total gefreut, als ich in einem 2nd hand Buchladen war und die ein ganzes Regal voll mit Buechern uber Vegetarismus und Veganismus hatten! Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, im Second Hand waren die ja dann bestimmt auch ziemlich günstig, wahrscheinlich hätte ich direkt das Regal geräumt. ;-) Richtig toll! :)

      Löschen