Samstag, 23. Februar 2013

What I ate Wednesday 20/02/13 (VW #28)

Hier nun endlich der Vegan Wednesday, der diesmal ganz unter dem Motto der "Fair durch die Fastzeit"-Aktion stand.


Frühstück
1 Scheibe Knäckebrot mit Alnatura Grüner Pfeffer Aufstrich (der war danach aufgebraucht) und Gurke
1 Scheibe Knäckebrot mit Mais-Tomaten-Aufstrich (der war schon seit 2 Monaten abgelaufen, aber noch einwandfrei und musste am dringendsten aufgebraucht werden) und Gurke
 


zwischendurch
1 Apfel von IDA (Demeter und von nebenan)
 

Mittagessen
Zwiebelsuppe mit IDA-Zwiebeln (ebenfalls Demeter und von nebenan) und mit Wilmersburger (Rezept hier)



zwischendurch
1 Banane von IDA
1 Apfel (regional und Demeter)

 


Abendessen
Eichblattsalat (IDA) mit Mandel-Nuss-Tofu und Goma (Rezept hier)


Fernsehsnack
Müslirest (damit auch aufgebraucht) mit Soja-Reis-Drink
 

Kommentare:

  1. Hi Kate,

    ooh wie toll, Zwiebelsuppe. Die habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen, aber gerade neulich Appetit drauf bekommen, weil sie beim Italiener auf der Karte stand. Der Wilmersburger scheint ja sogar ganz gut auf der Suppe geschmolzen zu sein. Umso erfreulicher, dass du ja sogar das Rezept schon veröffentlicht hast, das werde ich demnächst mal gerne nachkochen :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natalie,

      wie lustig, die Reaktion auf die Zwiebelsuppe habe ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört, anscheind ist das ein Gericht, von dem man gerne mal vergisst, dass man es eigentlich total gerne mag, davon habe ich auch einige. ;)
      Freut mich also, dass ich dich inspirieren konnte.

      Liebe Grüße
      Kate

      Löschen