Donnerstag, 5. April 2012

29. Spieltag

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es kann nur besser werden - hoffentlich wird es das diesmal auch.

Für Nürnberg wird jedenfalls nichts besser, die verlieren auch gegen Freiburg wieder - 2:1 für Freiburg.

Stuttgart ist momentan schwer zu schlagen, Mainz schon eher, insofern schlägt Stuttgart Mainz mit 2:0.

Dortmund zeigt nochmal Nerven und kommt über ein 1:1 gegen Wolfsburg nicht hinaus.

Zu Köln gegen Bremen möchte ich mich eigentlich nicht äußern. Sagen wir mal, ich hoffe auf ein 1:1 (also hoffen tue ich natürlich auf einen FC-Sieg, aber wir wollen realistisch bleiben), weil Bremen auch gerade nicht ganz auf der Höhe ist.

Lautern kämpft gegen Hoffenheim weiter (als FC-Fan sage ich hoffentlich) erfolglos gegen den Abstieg und verliert mit 0:1.

Die Augsburger werden es den Bayern zwar nicht leicht machen, aber am Ende gewinnen sie trotzdem, wie immer. Allerdings nur 2:1 für den FCB.

Gladbach strauchelt wieder, König Otto hat die Hertha langsam aufgepeppelt und so gewinnt sie tatsächlich mit 2:1 gegen Gladbach.

Schalke gegen Hannover ist die totale Wundertüte. Ich kann mich nicht entscheiden und sage deswegen 2:2. Aber alles ist drin.

Hamburg macht Leverkusen richtig unglücklich und gewinnt zu Hause mit 1:0 gegen Bayer.

Kommentare:

  1. Weil ich den FC mag, drück ich Dir/Euch mal ganz fest die Daumen, dass es diesmal ein Sieg für euch wird!!! :) Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben's bitter nötig! ;) Euch drück ich auch die Daumen, auch wenn's vermutlich kein Problem werden dürfte.

      Löschen