Sonntag, 15. April 2012

To buy or not to buy - Lupinesse Eis Vanilla Cherry

Der aufmerksame Beobachter mag sich fragen, warum ich gerade jetzt einen Blogeintrag schreibe und nicht Fußball schaue - ganz einfach, ich kann es nicht mehr mitansehen und rot-weißes Eis ist eindeutig besser als ein rot-weißer Fußballverein gerade. Und ich werde wahrscheinlich nachher seeehr viel Eis brauchen...

Das lässt schon ahnen - hier kommt eine Kaufempfehlung!

Nachdem ich schon so viel darüber gelesen hatte und es letzte Woche bei Netto im Angebot war, musste ich nun endlich auch das Lupinesse Eis ausprobieren und habe mich für die Sorte Vanilla Cherry entschieden. Ganz günstig ist es zwar nicht, aber wirklich wahnsinnig lecker und ich finde, man schmeckt überhaupt keinen Unterschied zu "normalem" Eis, ich kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen, es ist richtig schön cremig, schmeckt auch nicht künstlich oder sonstwie fies, was ich gerade bei Vanille-Eis öfter mal nicht mag, sondern wirklich gut. Nicht zu süß, nicht zu schwach, alles toll. Kalorienmäßig ist es auch noch einigermaßen erträglich, also es ist schon eine Sünde, aber es gibt schlimmere...


Hier noch ein paar Bilder zum Appetit anregen... ;-)



 

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich habe mir das Schokoladen-Eis gekauft und hoffe es wird genauso gut schmecken! Werde es heute Abend mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin,
      oh toll, berichte doch bitte mal, ich hatte das auch in der Hand, aber leider ist mein Gefrierfach so winzig, dass ich mich entscheiden musste und dann hatte ich irgendwie mehr Lust auf Kirsche, obwohl ich sonst Schokolade Vanille eigentlich immer vorziehen würde. ;-) Aber falls die noch welches haben, würde ich Schokolade dann morgen noch kaufen, wenn es schmeckt. Habe aber bisher eigentlich nur Gutes davon gelesen, bin gespannt. :)

      Löschen
  2. Hi,
    ich habe wie Katrin gestern im Netto zum Schokoladeneis gegriffen. Mein Freund mag keine Vanille und ich keine Kirsche, daher war das fix entschieden :-)
    Aber mehr wäre in unser Fach auch nicht reingegangen. Wir haben heute einen ganzen eingefroren Kuchen essen "müssen", um alles andere dort unterzubringen.
    Bin mal gespannt wie das Eis so schmeckt, vielleicht gibts heut ein Schälchen nach dem Abendessen!

    AntwortenLöschen
  3. das vanilla-cherry ist das einzige lupinesse-eis, was nicht vegan ist, da ist karmin (tote läuse) drin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hmpf* Na klasse... da da rein pfalnzlich draufstand, bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass es nicht vegan sein könnte. Naja, zum Glück ess ich eh nicht so unglaublich gerne Eis, es war lecker, aber es wird mir auch nicht fehlen, wenn's das jetzt nicht mehr gibt. Danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das verwechselst ;) das unvegane war Erdbeer, das wollten sie aber schon Mitte letzten jahres veganisieren :)

      Löschen
    3. ups. ich dachte nur rot=lupiness-problem. sorry kate! entwarnung :-)

      Löschen