Donnerstag, 12. April 2012

31. Spieltag

Und schon wieder Fußball, morgen geht es weiter im Kampf um die Meisterschaft, gegen den Abstieg und um die letzten Punkte. Vielleicht mache ich ja diesmal ausnahmsweise auch nochmal ein paar Punkte, nachdem der letzte Spieltag wieder mal gar nichts war.

Morgen wird sich erstmal Jessi freuen, wenn Stuttgart 2:1 gegen Bremen gewinnt. ;-)

Auf Schalke gegen Dortmund übermorgen freut sich wahrscheinlich ganz Fußballdeutschland. Irgendwie kann einem Dortmund fast leid tun bei der ganzen Aufregung, erst das direkte Meisterschaftsduell gegen Bayern am Mittwoch und am Samstag das Derby gegen Schalke. Aber gegen Bayern hat der BVB ja grandios bestanden. Allerdings sagt mir irgendwas, dass das gegen Schalke nicht ganz so laufen wird und deswegen tippe ich 1:1.

Kaiserslautern kommt auch gegen Nürnberg auf keinen grünen Zweig und verliert mit 1:2.

Hamburg und Hannover sind beide nicht gerade in Topform, finde ich ganz schwer zu sagen, aber ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Hannover, Hamburg verliert mit 0:1 zu Hause.

Leverkusen begibt sich nach leichter Aufwärtstendenz wieder zurück in die Krise, gegen die Hertha ganz stark ankämpft und deswegen auch mit 2:1 in Leverkusen gewinnt.

Wolfsburg gewinnt zu Hause mit 2:1 gegen Augsburg, aber leicht wird das nicht.

Bayern schickt die Mainzer mit 3:0 nach Hause. Ohne Probleme.

Am Sonntagnachmittag um 15:30 findet ein Spiel statt, dass an dieser Stelle leider der Zensur unterliegt. Hoffen wir einfach, dass der Schäfer seine Schäfchen ins Trockene bringt und es sich wirklich um Schäfchen und nicht um Hornochsen handelt...^^

Freiburg gewinnt am Sonntag gegen Hoffenheim mit 2:0, auch wenn die letzten Ergebnisse von Hoffenheim das nicht so eindeutig erscheinen lassen, so prophezeit mein Bauch das gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar posten