Freitag, 20. April 2012

32. Spieltag

Wieder nüchtern habe ich gerade bemerkt, was ich hier gestern für einen Unsinn gemacht habe. Ich werde es so stehen lassen, weil ich es lustig finde, aber in blau dann mal ein wenig zufügen, wie ich es heute nüchtern sehe. Auch spannend zu sehen, ob mein nüchternes oder mein besoffenes Ich das Tippspiel gewinnt. *g*

Und falls Du das lesen solltest, mein lieber Besuch von gestern - ich habe nachdem Du gegangen bist noch mit einer Freundin weitergetrunken, nicht, dass Du Dich wunderst, ich war noch bei Sinnen während Deiner Anwesenheit. ;-)

 

Ich bin gerade halbwegs fürchterlich betrunken, aber ich habe ja keine Zeit mehr, deswegen die Tipps in Kürze... ;-)

Mainz gegen Wolfsburg 1:1. (Ist das geil, wenn man gerade den Tipp eingetragen hat und ihn schon vergessen hat, während man den Tab wechselt)
Hier lag ich doch gar nicht so schlecht. *mir selbst auf die Schulter klopf*

Nürnberg gegen Wolfsburg auch 1:1 (ich fühlte mich noch nie so ratlos).
Nürnberg spielt natürlich gegen Hamburg. *hüstel* Hmm, ich sage mal 2:1 für Nürnberg.

Bremen gegen Bayern 2:2.
Ich möchte mich auf 2:1 für Bremen korrigieren, die Bayern werden sich für die CL schonen und können in der Meisterschaft eh nichts mehr reißen und Bremen braucht dringend die Punkte.

Zu Köln gegen Stuttgart möchte ich auch im mit 12 Promille nichts sagen.
Dazu habe ich unten im Kommentar bereits alles gesagt, was ich sagen möchte. ;-)

Hertha gegen Lautern 2:0.
Da bleibe ich mir treu.

Hoffenheim gegen Leverkusen 1:1.
Hmm, weiß nicht. Lasse ich auch mal so stehen...

Dortmund gegen Gladbach 2:1.
Dortmund ist eigentlich durch und Gladbach braucht die Punkte, vielleicht doch eher unentschieden oder ein Sieg für Gladbach? Ich sage mal 2:1 für Gladbach.

Augsburg gegen Schalke 0:2.
Ich korrigiere auf 1:2.

Hannover gegen Schalke 2:1.
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Schalke das Spiel dann doch Freiburg überlässt. *lalala* Das 2:1 erscheint mir aber trotzdem nicht so unrealistisch.

Als Entschädigung für die Kurzfassung bisschen Unterhaltung...

Kommentare:

  1. Mainz und Nürnberg spielen beide gegen Wolfsburg? Interessant :)) Prost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups lol, ich meinte wohl Hamburg. Immerhin beides was mit -burg. ;) Wie war das noch, egal ob Mailand oder Madrid... :D

      Löschen
    2. Damn, ich sehe gerade, Schalke spielt auch gleich zweimal. *muahaha* Naja, wenn sie gegen Augsburg gewinnen tut die Niederlage gegen Hannover auch nicht so weh. Meine Güte, ich war echt ziemlich knülle...

      Löschen
  2. Du solltest öfter beschwipst posten, das ist lustig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi normalerweise bin ich so früh am Tag noch nicht so knülle, nur die letzten beiden Freitage waren da irgendwie fatal, aber wunderwunderschön.
      Aber ich sollte nicht öfter beschwipst posten, das war so anstregende, ich hab mich ständig vertippt. Immerhin bekomme ich das noch mit, egal wie betrunken ich bin, auch faszinierend. *g*

      Löschen
    2. Legal, illegal, sch...egal: "... das war so anstregende, ich hab mich ständig vertippt. ..." :-)

      Löschen
  3. Ich entschuldige mich jetzt schon bei Dir, weil der VfB heute die Kölner vom Platz jagen wird.. Mein Tipp 1:3 - bitte nicht hauen ! :) P.S Dazu wirst Du nach so einer durchsoffenen Nacht eh nicht in der Lage sein.. hehe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es geht schon wieder, ich hab ziemlich hart und unbequem übernachtet, das lässt einen wieder nüchtern werden. ;)

      Ich habe ehrlich gesagt völlig verdrängt, was ich getippt habe und ich bin mir auch unsicher, was nachher passieren wird, könnte irgendwie alles sein. Ich nehme aber deine Entschuldigung sicherheitshalber mal an, auch wenn ich hoffe, sie ist unnötig. ;)

      Löschen
  4. Ok - meine Vorab Entschuldigung war unnötig :) Ich hoffe das der BVB nachher den Meistertitel sicher in der Tasche hat - die doofen Bayern hatten heute mal wieder so ein Glück.. grrr.. Ich hatte Dich das mit Sicherheit schonmal gefragt (habs aber leider vergessen) aber bist Du eigentlich bei den FC Heimspielen im Stadion? So mit Dauerkarte und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe zum Glück war die unnötig. ;) Und der BVB hat ja eben alles klar gemacht, zum Glück! :)
      Jep, bin öfter mal im Stadion, aber Dauerkarte habe ich keine. Würde mir schon gefallen, ist eher so eine finanzielle Frage. Aber irgendwann... ;)

      Löschen