Freitag, 1. März 2013

24. Spieltag

Bevor ich mich den Tipps für dieses Wochenende widme, möchte ich Euch kurz zeigen, wozu die Tipps für den letzten Spieltag geführt haben.... :-) (Ja, schon wieder! *freu*)



Ich freu mich also schon tierisch auf nächstes Wochenende! :-)


Jetzt aber erstmal zu den Spielen für dieses Wochenende - vielleicht habe ich ja wieder so viel Glück.


Heute Abend spielt Gladbach in Frankfurt und auch, wenn da vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist, so tippe ich doch 2:1 für die Eintracht.

Bremen könnte einen Sieg mehr als gut gebrauchen. Augsburg allerdings auch und irgendetwas sagt mir, sie werden ihn sich auch holen. 2:1 für die Augsburger.

Schalke scheint sich ja doch langsam gefangen zu haben und so schaffen sie immerhin ein 1:1 in Wolfsburg.

Nürnberg und Freiburg trennen sich ebenfalls 1:1, ich sehe beide momentan ziemlich gleichwertig.

Der HSV freut sich über angenehmen Besuch aus Fürth und einen 2:0 Sieg.

Der BVB hat was gutzumachen und macht das mit einem 2:0 Sieg gegen Hannover 96.

Bei Leverkusen gegen Stuttgart blinkte gerade ein 1:1 vor meinem inneren Auge auf. So sei es...

Die Bayern sind momentan unschlagbar, von Hoffenheim sowieso. 3:0 für den FCB.

Düsseldorf führt seine gute Heimbilanz gegen Mainz fort und siegt mit 2:1.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten