Dienstag, 12. März 2013

IDA Nummer 4

Gerade eben wurde mir wieder meine IDA-Kiste geliefert und für den Fall, dass Ihr genauso neugierig darauf gewartet habt wie ich, möchte ich Euch zeigen, was heute in der Kiste war. Bei dem Schnee draußen hatte ich vorher ein bisschen das Gefühl, als würde ich auf das Christkind warten... ;-)

Das obligatorische Rezeptblatt war ebenfalls wieder dabei, mit vielen leckeren Rezepten, allerdings nur mit einem, auf dem auch Gemüse vorkam, das in meiner Kiste war. Aber das macht nichts, ich habe auch so genug Ideen und es lag zum Teil auch an meinen Ausschlusswünschen.


IDA brachte mir heute:

- Chicorée
- Lauch
- Möhren
- eine riesige Pastinake
- meine Lieblingsäpfel
- 1 Hokkaido Kürbis
- Steinchampignons (als Ersatz für ein anderes Gemüse - auf dem Lieferschein steht für Zucchini, aber das muss ein Missverständnis sein, da ich die nicht ausgeschlossen habe, Rosenkohl und Grünkohl aber und da die in den Rezepten vorkommen, wird eines von beiden gemeint gewesen sein)






Kommentare:

  1. Heul, IDA wird nicht zu mir geliefert! :( Leider schon außerhalb des Liefergebietes... So schade! :(

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, du Arme. Aber du findest bestimmt eine gute Alternative. Oder bleibst du jetzt einfach bei der Gemüsetüte?
      LG
      Kate

      Löschen
    2. Vorerst guck ich mal nach Alternativen, erwäge doch den Wochenmarkt. Aber bis ich was Adäquates habe, krieg ich jetzt erst mal ne kleinere Gemüsetüte...

      LG, Frau Momo

      Löschen