Freitag, 1. März 2013

What I ate Wednesday 27/02/2013 (VW #29)

Hier kommt endlich mein Vegan Wednesday, hatte es am Mittwoch völlig verschwitzt, ist alles etwas stressig momentan... Mein Essen steht aber weiterhin unter dem Motto "Vorräte abbauen und ansonsten bio, regional und fair, soweit es eben geht".


Frühstück
2 Scheiben Knäckebrot, Eichblattsalat, Wilmersburger mit Pilzen
 

zwischendurch 
1 Apfel


Mittagessen
Feldsalat mit einem Rest Mandel-Nuss-Tofu und Dressing aus Kürbiskernöl und Kräuteressig, der war göttlich


Nachtisch
1 Schokoweihnachtsmann ;)
 


Abendessen
Gab es. Das müsst Ihr mir jetzt einfach glauben. Ich habe nämlich vergessen ein Foto zu machen, weil ich nicht zu Hause war und schon völlig im Pokalrausch. Waren aber auch nur Nudeln mit seeehr viel Chili und selbstgemachtem Chiliöl dran. ;-)

Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann :D Vielen Dank für deine Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, ich bin immer superlangsam mit saisonalen Süßigkeiten... ;)
      Die Glückwünsche waren schließlich angebracht, freu mich sehr für Euch!
      LG
      Kate

      Löschen