Mittwoch, 20. März 2013

What I ate Wednesday 20/03/13 (VW #32)

Hier kommt auch schon mein Mittwochsessen! :-)

Und bevor wieder Leute Komplexe bekommen und sich verfressen fühlen, wenn sie mein Essen sehen, sei gesagt, dass ich total erkältet bin und entsprechend wenig bis gar keinen Appetit habe momentan. Also keine Sorge, das wird auch wieder mehr.


Frühstück
2 Scheiben Knäckebrot mit Paula Pur (hatte leider kein Grünzeug für drauf)
Schon angebissen, hätte fast das Foto vergessen... ;-)
 

zwischendurch
1 Apfel


Mittagessen
Mangold-Lasagne (Rezept gibt es hier)
 

zwischendurch
Sojajoghurt Kirsche
 


Abendessen
noch was von der Lasagne
 

Kommentare:

  1. mmmh das Rezept von der Mangold-Lasagne klingt toll! Lasagne ist sowieso immer lecker! Wie hast du es geschafft, dass dein Wilmersburger schmelzt? Bei mir schmilzt der irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm keine Ahnung, bei mir schmilzt der immer. Seltsam, dass der bei dir nicht schmilzt... Hast du es schon öfter probiert? Weil sonst hattest du vielleicht einfach nur eine Charge, die nicht ganz richtig war, einmal wollte er bei mir auch irgendwie nicht und hat auch bissl anders geschmeckt.

      LG
      Kate

      Löschen
    2. Ich hatte ihn erst 1 Mal und bei mir ist auch nicht geschmolzen, sehr komisch.

      Löschen
    3. Einfach nochmal mit einer neuen Packung probieren, ich glaube, die haben wirklich Produktionsschwankungen. :)

      Löschen
  2. Finde deinen Blog toll und werd sicher öfter vorbei schaun. Hab dich bei mir verlinkt!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Habe gerade auch schon bei dir vorbeigeschaut und dich aboniert, gefällt mir gut dein Blog. :)

      LG
      Kate

      Löschen
  3. Die Lasagne sieht so lecker aus, dass ich glatt vergessen könnte, dass ich keinen veganen Käse mag :D
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr gut. :D
      Ich muss zugeben, ich bin ein bisschen neidisch, dass du keinen veganen Käse magst. Wäre das bei mir auch so, würde ich sehr viel Geld sparen. Ich bin einfach ein Käse-Addict, das hat sich auch beim Veganwerden nicht geändert. ;)

      LG
      Kate

      Löschen
  4. Ich freu mich jede Woche auf dein Fußballbrettchen - und da ist es wieder :)
    Vorhin stand ich im Supermarkt vor dem Mangold, wusste aber nicht so recht, was ich damit machen soll und hab ihn dann nicht gekauft.. Blöd, wird nachgeholt, die Lasagne sieht nämlich lecker aus!

    AntwortenLöschen