Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi stellt auch an diesem Freitag wieder fünf Fragen, die es fotographisch zu beantworten gilt...


1.) Entzückend?

Wahrhaft entzückend waren meine Tage in Berlin in dieser Woche...

 








2.) Auf den letzten Drücker?


Auf den letzten Drücker habe ich vorgestern noch Literatur ausfindig machen können...

 


3.) Wo warst du diese Woche glücklich?


Ich war diese Woche an sehr vielen Orten glücklich. Zu Hause bei meinen Eltern, am anderen Ende der Republik in Berlin, im Zug dazwischen und nicht zuletzt im Fußballstadion beim wunderbaren des FC gegen Paderborn!

 


4.) Wird demnächst ausprobiert?


Das hier wird demnächst ausprobiert. Paris wartet schon viel zu lange auf ein Wiedersehen. ;-)

 

5.) Highlight des Tages?


Ich glaube, das Highlight des heutigen Tages wird erst noch kommen. Bisher gab es nicht besonders viele Highlights zu verzeichnen. Eigentlich war ich schon zufrieden, wenn ich mal 5 Minuten ohne Hustenanfall ausgehalten habe, aber das lässt sich schwer in ein Foto fassen.
Insofern war das Highlight des bisherigen Tages wohl mein Mittagessen: Ich habe das erste Mal selbst Chicorée gemacht. Keine Ahnung, warum ich das nicht vorher gemacht habe, ich mag ihn eigentlich und er ist ja auch simpel zuzubereiten, aber irgendwie musste dafür erst IDA kommen. Wie auch immer, es war sehr lecker, so mit Couscous und Zitronensauce...

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten