Samstag, 16. März 2013

What I ate Wednesday 13/03/13 (VW #31)

Fast hätte ich verpennt, meinen Mittwoch zu posten, aber hier ist er doch noch, auf den letzten Drücker...


Frühstück
1 Scheibe Brot mit Paula Pur und Kresse


zwischendurch
1 Apfel


Mittagessen
Käse-Lauch-Suppe (Rezept gibt es hier)


zwischendurch
1 Apfel


Abendessen
1 Vollkornbrötchen mit Senf, Wilmersburger Tomate-Basilikum und Kresse

Kommentare:

  1. Ich bin im Moment auch total suechtig nach Kresse! Die schmeckt und riecht einfach sooo lecker!
    Und die Suppe werd ich auf jeden Fall nachkochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, inzwischen steh ich auch drauf. Alles IDA Schuld. ;-)
      Cool, kannst ja dann mal berichten, wie sie dir geschmeckt hat. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wenn ich seh, was du isst, fühl ich mich sehr gefräßig. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du nicht. Ich hab immer mal wieder Tage, wo ich mehr oder weniger esse und am Mittwoch war es definitiv einer von denen, wo es weniger war. Lag auch daran, dass ich erkältet bin und dann eh kaum Hunger habe. Und es war auch nicht nur ein Teller Suppe, sondern drei, insofern alles halb so wild. ;)

      Löschen