Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller #209

Diesmal ist es der KarFreitags-Füller und damit der Start ins Osterwochenende - ich wünsche Euch allen ein Schönes! 








1. Kann man eigentlich nicht mal leckere vegane Schokolade ohne 600 kcal pro 100 g erfinden?
2.  Männer und Frauen passen nicht zusammen außer in der Mitte.
3.  Der Osterhase kommt dieses Jahr mit dem Schlitten.
4.  Ich esse nichts Süßes heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich meine Sachen packen.
6. Ich liebe Muffins gefüllt mit flüssiger Schokolade.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei einem Freund und seinen Eltern, morgen habe ich ein Treffen mit einem Freund, den ich ewig nicht gesehen habe geplant und Sonntag möchte ich nicht vom Osterhasen vergessen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen