Samstag, 30. März 2013

27. Spieltag

Auf den letzten Drücker und in aller Kürze kommen hier noch schnell meine Tipps für den aktuellen Spieltag, der auch schon in einer Stunde startet...

Augsburg und Hannover werden sich nicht viel tun, da Hannover auswärtsschwach ist und Augsburg generell schwach - 1:1 geht es aus.

Düsseldorf gegen Leverkusen finde ich sehr gemein und schwer zu tippen, halte aber ein 1:1 hier ebenfalls für möglich, da Düsseldorf zu Hause nicht viel zulassen wird und Leverkusen gerade auch nicht gerade eine Macht ist.

Gladbach hat sich so langsam wieder gefangen und siegt mit 2:1 in Freiburg.

Bei Mainz gegen Bremen ist die Sache auch recht ausgeglichen, mein Bauchgefühl sagt mir aber, Mainz wird das bessere Ende für sich haben und mit 2:1 gewinnen.

Dortmund könnte zur Abwechslung endlich einmal wieder auswärts gewinnen und wenige Mannschaften werden es dem BVB so leicht machen, wie die Stuttgarter aktuell... Am Ende fahren die Dortmunder mit einem 2:0 Sieg zurück nach Hause.

Schalke gegen Hoffenheim oder auch "Die Unberechenbaren". Alles ist möglich, je nach Tagesform. Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass Hoffenheim zumindest nicht gewinnen wird, ob Remis oder Sieg für Königsblau weiß nur der Fußballgott. Mein Bauch sagt 3:1 für Schalke.

Bayern gegen den HSV ist dankbar zu tippen - die Bayern lassen nichts mehr anbrennen in Sachen Meisterschaft und gewinnen locker mit 3:0.

Wolfsburg und Nürnberg trennen sich 2:2.

Fürth schafft gegen Eintracht Frankfurt immerhin ein Unentschieden, mit 1:1 teilt man sich die Ostereier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten