Freitag, 8. März 2013

IDA zum Dritten

Natürlich kam meine IDA wie gewohnt am Dienstag, aber ich habe irgendwie vor lauter Stress völlig vergessen, sie Euch zu zeigen, obwohl ich alles brav fotographiert habe. Das möchte ich nun endlich nachholen.

Ich war wieder sehr zufrieden mit meiner IDA, diese Woche war das angekündigte Gratisbrot zum Testen mit dabei, welches ich sehr lecker finde. Dazu gab es eine Preisliste mit allen bestellbaren Broten und ihren Zutaten, ich werde da sicherlich mal das ein oder andere ausprobieren.
Wie jede Woche gab es auch in dieser wieder ein Rezeptblatt mit tollen Anregungen passend zu Inhalt der IDA.

Was war denn nun alles drin?

Also, für 15,38 Euro gab es diese Woche neben dem Gratis-Schnupperbrot "Korn & Co":

- Feldsalat (wieder ganz wunderbar)
- eine Schale Kresse (die ich mir sonst auch eher nicht gekauft hätte, weil ich dachte, dass ich sie eigentlich nur bedingt mag, aber gerade schmeckt sie mir ganz hervorragend auf dem Brot)
- 3 große Stangen Lauch
- Möhren
- 3 rote Beete
- 1 Rotkohl
- 1 Knollensellerie
- 5 Äpfel (auf die ich mich schon wieder die ganze Zeit gefreut habe)







 

Kommentare:

  1. Ich werde sie nächste oder übernächste Woche mal testen. Meine Gemüsetüte enttäuscht mich (zumindest derzeit) ein bisschen.

    LG, Frau Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte vorhin gelesen, dass du nicht so happy bist, weil es ein wenig eintönig geworden ist und eine Preissteigerung war bzw. generell alles gerade etwas unglücklich läuft da gerade. Schade, aber vielleicht ist IDA dann wirklich eine gute Alternative.
      Meine Schwester ist auch ganz begeistert und wollte sie sich holen, aber bei ihr liefern sie nicht, sie war total enttäuscht. ;)

      LG
      Kate

      Löschen
    2. Schade für deine Schwester, aber es gibt ja viele Systeme, je nach Region. Vielleicht findet sie ja da was für sich! :)
      Ja, mit der Rohkost kommen nochmals andere Bedürfnisse. Ich kann zwar so was wie den zweiten Kohlkopf einmachen, aber 2x Rotkohl beudeutet in Rohkost doch n bissl viel des Guten...:D

      LG und schönes Wochenende,
      Frau Momo

      Löschen