Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

Auch diese Woche mache ich wieder gerne mit. Wer auch Lust hat, schaut hier nach.





1. Den 1. November behalte ich als furchteinflößend in Erinnerung, sowohl vom Wetter her als auch was elektronische Post betrifft (ich werde sie erst am Sonntag öffen).
2. Ich habe nur in Ausnahmefällen warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich hoffentlich die richtige Entscheidung treffen - um die ich die Amis gerade nicht beneide.
4.  Meinen Unikram muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es ekelhaft grau und regnerisch.
6.  Ein ganz wunderbares Buch war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich etwas Tolles für die Hochzeit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Ex einen Matcha-Latte trinken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten