Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189

So langsam wird der Freitags-Füller hier zur Institution...


1. Heute bin ich supergespannt auf den Utopia-Award heute Abend.
2. Seit vorgestern besitze ich endlich auch professionelle Visitenkarten.
3. St. Martin ist eine wunderschöne Tradition und die Martinsfeier gestern auf dem Schulhof einer Grundschule hat mich im Vorbeigehen zu Tränen gerührt.
4. Ist es ein Zeichen von Volksverdummung wenn kaum jemand Obama hinterfragt?
5. Kalorienfreie Schokolade müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen hatte ich gestern einen wunderschönen Abend beim Jubiläumsspiel des KEC.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Utopia Award , morgen habe ich den Besuch der Veganfach in Essen geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einfach nur noch schlafen, aber natürlich werde ich den 11.11. begehen - Kölle Alaaf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten