Mittwoch, 28. November 2012

What I ate Wednesday 28/11/12

Es ist mal wieder Vegan Wednesday und ich liefere sogar noch am selben Tag ob, wow! ;-)

Frühstück
2 Scheiben Brot mit Senf, Wilmersburger Olive und Gurke
 

Mittagessen (Mensa)
Sojageschnetzeltes mit Waldpilzen und Kräuterreis, dazu gemischter Salat und eine Birne zum Nachtisch


Abendessen
1/2 Körnerbrötchen mit Senf, Schinken und Gurke
1/2 Körnerbrötchen mit Senf, Wilmersburger Pizzaschmelz und Gurke
1 Scheibe Brot mit Senf, Schinken und Gurke
250 g Cherrytomaten

Kommentare:

  1. Wow - eine Mensa mit veganen Speisen?! Ist ja echt klasse! Und dann sieht das ja sogar noch appetitlich aus!!! toll!

    liebe Grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ganz toll damals, Björn Moschinski war da und hat unseren Köchen gezeigt, wie es geht und seitdem gibt es immer mindestens ein veganes Gericht. Zur Zeit ist es zwar etwas einegschränkt, weil die Mensa eine einzige Baustelle ist, aber generell ist unsere Mensa echt super und das Essen und die Auswahl richtig gut. Das Einzige, was an dieser Uni funktioniert, könnte man auch sagen... ;-)

      lg
      Kate

      Löschen