Donnerstag, 15. November 2012

What I ate Wednesday 14/11/12

Endlich schaffe ich es mal wieder, meinen Senf zum veganen Mittwoch beizutragen. Leider ist Mittwoch bei mir einfach ein schlechter Tag, ich bin nur unterwegs und dementsprechend dürftig und mittelmäßig gesund fällt mittwochs leider auch meine Ernährung aus. Aber das hier ist eben aus dem Leben, die Realität ist nicht immer nur vorbildhaft, auch nicht bei veganer Ernährung. ;-)

Frühstück
2 Scheiben Brot, Margarine, Hefeflocken 


zwischendurch
1 Apfel


Hauptmahlzeit
Vollkornspaghetti mit Pesto und Wilmersburger


abends
paar Cocktailtomaten und Gurke (Foto vergessen, sorry)
Brot mit Wilmersburger und Auvschnitt
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht echt etwas trostlos aus, sorry wenn ich das so sage XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich hab ja gesagt, Mittwoch ist bei mir essenstechnisch der schlechteste Tag. Ich sollte mal "What I ate Sunday" machen... ;-)

      Löschen