Donnerstag, 22. November 2012

What I ate Wednesday 21/11/12

Diese Woche ist mein veganer Mittwoch etwas ansehnlicher, da Termine ausgefallen sind und ich dadurch wenigstens ein bisschen mehr Zeit zum Kochen hatte als an normalen Mittwochen.

Frühstück
1 Brötchen mit Margarine, Auvschnitt und Feldsalat


über den Tag verteilt
3 Clementinen
1 Spacebar Red Hot Chili Pepper
40 g Tütchen Trockenfrüchte-Nuss-Mischung
1 Scheibe Brot mit Margarine, Auvschnitt und Feldsalat



Abendessen
veganes Steak mit Nudeln und Pfifferlingen und dazu ein leckeres Glas veganen Rotwein

Kommentare:

  1. Das Abendessen sieht echt lecker aus! Und dein Brettchen ist so toll (hast du aber bestimmt schon 1000 mal gehört)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke dir, ich freu mich trotzdem jedes Mal wieder drüber, wenn jemand das Brettchen mag. :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus! Was war das denn für ein Steak, und wie hat's geschmeckt?
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carola. Das ist ja quasi Lob von höchster Stelle. ;) Das Steak war lecker, nach Steak hat es aber zugegebenermaßen nicht so geschmeckt bzw. die Konsistenz passte einfach nicht, ging eher Richtung Burger oder Frikadelle. Es war dieses hier http://www.viana.de/index.php?id=81&product=30&backId=20

      lg
      Kate

      Löschen