Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190

Jetzt, wo der Freitags-Füller mal nicht direkt um Mitternacht bei Barbara verfügbar war, habe ich gemerkt, wie lieb ich ihn schon gewonnen habe. Zum Glück hat sie sich nur mit der Uhrzeit vertan und er muss nicht ausfallen...


 
1. Jetzt ist es schon gleich 13 Uhr und eigentlich wollte ich schon längst unterwegs zur Eat & Style sein.
2. Es gibt so viele schöne Stellen in Köln, deswegen kann ich nicht sagen, irgendwo sei der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen, das brennt in mir und wenn es im Kamin meiner Eltern brennt, dann ist davor der Lieblingsort in meiner Stadt.
4. Langweilig wird mir jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche wird überbewertet.
6. Nudeln mit Pesto und Wilmersburger könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend, morgen habe ich einen Barbesuch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Abend im Theater genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten