Freitag, 30. November 2012

15. Spieltag

Auf den letzten Drücker kommen hier noch die Tipps für den 15. Spieltag...

Düsseldorf hat die auswärtsschwachen Frankfurter zu Gast und weil meine Freundin im Stadion ist und Düsseldorf auch sonst gerade nicht so schlecht ist, sage ich 2:1 für Düsseldorf.

Morgen hat Mainz Besuch aus Hannover. Bei Hannover läuft es aktuell irgendwie nicht rund. Bei Mainz allerdings auch nur bedingt. Generell halte ich Hannover für stärker, aber bei der aktuellen Form sage ich lieber 1:1.

Freiburg hat morgen mit Augsburg einen dankbaren Gegner und fährt mit einem 2:0 im Gepäck heim.

Die Stuttgarter hatten letzte Woche mit Augsburg das Vergnügen und sind diese Woche in Fürth, wo sich das Spiel aus Stuttgarter Sicht ähnlich entwickeln sollte. 1:2 heißt das Ergebnis.

Schalke gegen Gladbach, was für ein geiles Spiel! Aus dem Bauch heraus 3:1, mag auch mit Sympathie zusammenhängen...

Leverkusen hat die Nürnberger zu Gast. Ich habe die Nürnberger heute gesehen, sie waren so schlau, sich in der schöneren Stadt einzuquartieren... ;-) Ich hoffe, unsere Begegnug beflügelt sie und sie machen das Ding, allein, mir fehlt der Glaube. 2:1 für Bayer, auch wenn es mir andersrum lieber wäre.

Bayern gegen Dortmund, der zweite Kracher dieses Spieltags! Ich freu mich wie bolle und ich hoffe sehr, dass der BVB das Ding für sich entscheidet. Leider fehlt mir auch hier wieder der Glaube, ich muss 3:1 für Bayern sagen, auch wenn mir 3 Tore gerade zuviel vorkommen...

Hoffenheim gegen Bremen... schwierig. Ich gönne es Bremen, aber ich glaube es nicht richtig. Hoffenheim gewinnt nicht, das steht fest. Aber remis oder Bremen... ich sag mal lieber 1:1.

Wolfsburg gegen Hamburg. Beide sind nicht berauschend momentan, aber leider ist Hamburg auswärtsschwach und die Wölfe sind heimstark, insofern 2:1 für die Wölfe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten