Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller #192

Hier ist er wieder, mein heißgeliebter

 


1. Ach ich bin so voller Ideen, allein, mir fehlt die Zeit.
2. Seit ein paar Tagen erfreue ich mich schon an meinem Adventskranz.
3. Dieses Wetter ist unfair - ich hätte auch so gerne Schnee hier.
4. Von diesen bescheuerten Promi-Biographien, die kurz vor Weihnachten den Markt überfluten, habe ich auch ohne Blick ins Buch genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen werde ich die wunderschöne Vorweihnachtszeit genießen.
6.  So wahr ich hier sitze sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Haufen Arbeit ("freuen" ist relativ) , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen