Freitag, 25. Januar 2013

19. Spieltag

Der 19. Spieltag steht vor der Tür und hier kommen die Tipps dazu...

Heute Abend spiet der BVB gegen Nürnberg und freut sich, dass er nochmal gewinnen kann, denn am Montag gegen Köln wird er es nicht tun. :) Heute heißt es aber erstmal 3:0 für Dortmund.

Frankfurt gegen Hoffenheim wird nicht so eindeutig. Ich bin mir unsicher, ob Hoffenheim sich gefangen hat oder zumindest einen leichten Aufwärtstrend zeigt nach dem Unentschieden letzte Woche. Falls ja, gibt es dieses Mal auch ein Remis, falls nein, spielen die Frankfurter ihre Heimstärke aus. Puh, ich sag mal 1:1, auch wenn in mir eine Stimme 2:1 schreit.

Gladbach empfängt Düsseldorf. Ha, das Hinspiel war, als die Veggie-World in Düsseldorf war, ich erinnere mich. Das wird ziemlich simpel: Gladbach heimstark, Düsseldorf auswärtsschwach, Ergebnis 2:0.

Augsburg gegen Schalke könnte ein richtig schönes Schützenfest werden, wenn man sich anguckt, was beide Mannschaften in letzter Zeit so getrieben haben. Ich tippe aber trotzdem konservativ und sage, es gibt ein glückliches 2:1 für Schalke. Aber alles ist möglich.

Hannover gegen Wolfburg ist eigentlich der identische Fall. Auch hier ist alles möglich. Aber auch hier sage ich einfach mal aus dem Bauch heraus 2:1 für den Gast und damit eine weitere Niederlage für 96 voraus. Ein 4:3 für Hannover ist aber nur geringfügig unwahrscheinlicher. ;-)

Bei Fürth gegen Mainz wird es wohl eine weitere Niederlage für die armen Fürther geben. 1:0 für Mainz, wie es singt und lacht.

Die Breisgauer sind momentan recht stark, weshalb Leverkusen dort trotz guter Form seine Probleme haben wird. Deswegen reicht es auch nur für ein 1:1.

Es tut mir sehr leid für die Bremer, aber dieses Nordderby wird kein gutes Ende für sie nehmen. Der HSV ist wieder da, Bremen ist gerade ganz schlecht, deshalb leider 2:0 für Hamburg, wenn's denn reicht...

 Stuttgart wird gegen die Bayern auch nicht so richtig viel Spaß haben und am Ende mit 0:2 verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten