Für dieses Problem habe ich letztens eine tolle Lösung entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Bei Netto (der gelb-rote, ohne Hund), den ich sowieso ziemlich veganfreundlich finde, da ist auch alles so schön gekennzeichnet, entdeckte ich Rosmarin-Kartoffeln, die man einfach nur noch zehn Minuten in die Pfanne hauen muss und die tatsächlich vegan sind. Wunderbarerweise schmecken sie auch noch ganz hervorragend, lassen sich wunderbar mit anderem Gemüse, Tofu oder sonstwas erweitern und schwups, hat man eine richtig tolle und sättigende Mahlzeit. Die 530 g Packung kostet sagenhafte 99 Cent und auch die Nährwerte sind ziemlich gut - dieses Fertiggericht kann man also guten Gewissens genießen, in jeglicher Hinsicht.
Ich kann Euch die Kartoffeln echt uneingeschränkt empfehlen, falls es mal schnell gehen soll.
Pur in der Pfanne, das Pesto kommt extra dazu. |
Gebraten und ergänzt um Champignons und Erbsen und Möhren |
frisch serviert |
So sieht die Packung aus |
Hier die Nährwerte, Zutaten und das Vegan-Label |
Die müssen hier auch mal im Einkaufswagen landen, danke für den Tipp! :)
AntwortenLöschenLG Linda
Gern geschehen! :)
LöschenKannst ja mal berichten, wie sie dir geschmeckt haben.
LG
Kate
schaut lecker aus
AntwortenLöschenLady-Pa
xoxo
Danke! :)
Löschenbei rewe gibts so ähnliche: http://www.supermarktcheck.de/product/84015-rewe-brat-kartoffeln-# haben sogar weniger kalorien, wahrscheinlich weil weniger öl dran ist.
AntwortenLöschenansonsten find ich als fastfood instant-kartoffelpüree total super; einfach noch ne dose gemüse oder pilze reinschmeißen und man hat ne volle mahlzeit in null komma nix
Danke für den Tipp, da werde ich demnächst mal nach schauen, wenn ich bei Rewe bin. :)
LöschenDie Idee mit dem Kartoffelpüree ist auch klasse. :)