Freitag, 25. Januar 2013

Jubiläum - Freitags-Füller #200

Erstmal gehen meine Glückwünsche an Barbara, die heute den 200. Freitags-Füller feiern kann und ich bin ihr sehr dankbar für diese tolle Erfindung! Auf die nächsten 200+! :-)



1. Eigentlich habe ich gerade das dringende Bedürfnis in Bett zu gehen.
2. Es fehlt noch der Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend ist normalerweise die Zeit, wo ich munter werde (wenn ich nicht gerade erkältet bin).
4. Wir warten gespannt auf Karneval und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hat mir viele liebe Menschen geraubt.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du die ganzen Teenie-Stars nicht mehr kennst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Glas Wein mit einer Freundin , morgen habe ich einen Besuch auf einem Schloss geplant und Sonntag möchte ich Muffins backen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten