Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Schon der zweite Freitags-Füller in diesem Jahr - Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt...

 
1.  Wäre es nicht schön, wenn kein einziges Tier mehr für einen Menschen leiden müsste.
2.  Ich habe immernoch Reste von der Weihnachtsdeko im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, was manche Menschen mit ihren widersprüchlichen Handlungen bezwecken wollen.
4.  Viele Menschen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, die Kondensstreifen der Flugzeuge wären der Äquator, unter dem sich die Erde gerade herdreht, wie beim Globus .
6.  Ein treuer Mann ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich meine Familie besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten