Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #199

Und hier kommt auch direkt die zweite Tradition am Freitag, neben den Bundesliga-Tipps, der Freitags-Füller.

 
1. Den 1. Platz wird nach der Rückrunde hoffentlich der FC in Liga 2 einnehmen.
2. Der Berliner Flughafen wird nie fertig werden, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte kuschel ich mich mit einem guten Buch auf die Couch.
4. Wah, da läuft gerade wieder diese schreckliche Seitenbacher im Radio, ich könnt kotzen, aber ich bleib locker.
5. Jedes Bild hält einen ganz besonderen Moment fest.
6. Beim letzten Stadionbesuch haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Theaterabend, morgen habe ich endlich wieder Bundesliga geplant und Sonntag möchte ich mich um die liegengebliebene Post kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen