Freitag, 27. Januar 2012

19. Spieltag

Ja ja ja, ich weiß letzte Woche war nicht so erfolgreich... *hüstel*
Aber hey, neues Spiel, neues Glück, also here we go! :-)

Heute Abend versucht Nürnberg in Hannover Punkte zu entführen, aber es wird bei dem Versuch bleiben, ich sage 2:0 für Hannover.

Morgen nachmittag ist Leverkusen in Bremen zu Gast. Bremen war letzte Woche etwas enttäuschend, aber ich hoffe, sie haben sich gebessert. Immerhin haben sie diesmal Heimrecht. Ok, sie spielen diese Woche auch gegen Leverkusen und nicht gegen Lautern, was die Sache wieder etwas schwieriger gestaltet, aber ich hoffe, meine lieben Bremer enttäuschen mich nicht wieder und sage 2:1 für Bremen. Sicher bin ich mir da aber keineswegs...

Nachdem Dortmund letzte Woche in Hamburg SO gut war, sage ich, die hauen zu Hause Hoffenheim mit 3:1 weg.

Bayern lässt zu Hause ebenfalls nichts anbrennen und schickt Wolfsburg mit einem 2:0 heim.

Augsburg gegen Lautern... Nachdem Augsburg letzte Woche in Freiburg verloren hat, müssen sie nun umso mehr gewinnen und das Remis gegen Bremen war anstrengend genug für Lautern. Mit anderen Worten, beide wollen viel und können wenig, deswegen trennen sie sich 1:1.

A propos viel wollen und wenig können... das Topspiel lautet Köln gegen Schalke. :)
Und mit meinem unermüdlichen kölschen Optimismus sage ich: HEIMSIEG! :) 2:1 für den FC! Come on, FC! :)

Am Sonntag langweilen Mainz und Freiburg ihre Zuschauer, die einzigen Highlights dürften die drei Tore sein, davon 2 für Mainz und 1 für Freiburg.

Zum Abschluss schenkt Gladbach den Stuttgarten einen ein, bzw. drei. Mit einem 3:1 Sieg im Gepäck tritt Gladbach Sonntag Abend die Rückreise an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten