Freitag, 27. Januar 2012

Kate war shoppen

Ich war eben in diesem wunderbaren veganen Lädchen hier in Köln shoppen - für alle, die in der Nähe wohnen, schaut auf jeden Fall mal vorbei, die haben echt viel und außerdem ist die Besitzerin superfreundlich und hat tolle Tipps auf Lager! Für alle, die nicht in der Nähe wohnen - die haben auch einen Onlineshop. Goldene Zeiten Köln

Hier also mal meine Ausbeute. Eigentlich wollte ich nur den No Muh Melty kaufen, aber natürlich mussten dann doch wieder noch mehr Sachen mit.
Das Weingummizeugs ist übrigens nicht von dort, sondern aus dem Rewe, aber das habe ich bei der gleichen Tour geholt und möchte es auch testen, deswegen ist es mit auf dem Bild.

Besonders gespannt bin ich auf den Burgerdream, ich muss es ja zugeben, seit ich den vor ein paar Tagen dort auf der Homepage sah, hat mich der Gedanke daran nicht mehr losgelassen. Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar posten