Freitag, 2. März 2012

24. Spieltag

Ich weiß nicht, warum ich es noch tue. Vielleicht, weil es kaum noch schlechter werden kann als letzte Woche mit meinen Tipps. Neues Spiel, neues Pech... ;-)

Das ist wohl auch das Motto für die Hertha. Die verliert morgen wieder, zur Abwechslung aber diesmal gegen Bremen - 1:2.

Auch Lautern kassiert eine Heimniederlage gegen Wolfsburg, allerdings mit 0:2.

Leverkusen hingegen wird nicht zu Hause gegen die Bayern verlieren. Wer auswärts gegen den FC mit 2:0 gewinnt, der schafft zu Hause ein 1:1 gegen die Bayern. (Ich finde, die Begründung lässt es einfach schöner aussehen.)

Hamburg und Stuttgart trennen sich ebenfalls 1:1.

Das würde Freiburg gegen Schalke auch besser gefallen, aber dort steht es am Ende 3:1 für Schalke.

Hannover gewinnt 2:0 gegen Augsburg, das sollte kein größeres Problem werden.

Dortmund wird ebenfalls keine größeren Probleme gegen Mainz haben, Kloppo kennt sich ja noch aus. 4:1 für Dortmund.

Gladbach wird mit Mühe in Nürnberg gewinnen, mit 2:1. Aber das wird ein zähes Spiel.

Ich sage es nur ungern, aber ich befürchte, Hoffenheim wird den FC mit 2:0 nach Hause schicken. Ich habe einfach kein gutes Gefühl, das habe ich bei Hoffenheim nie. Dabei war das Hinspiel richtig geil, ich war sogar im Stadion und habe ordentlich gefeiert. Vielleicht erinnert der FC sich ja daran und kriegt sowas nochmal hin am Sonntag, ich würde mich freuen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten