Donnerstag, 15. März 2012

26. Spieltag

Ich weiß nicht, warum ich hier immer noch meine Tipps kundtue nach den Blamagen der letzten Wochen. Wahrscheinlich ist es immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann ja mal besser werden muss und ich meine Ehre wiederhergestellt bekomme. Also, neues Spiel, neues Glück?!

Hoffenheim hat in letzter Zeit wenig auf die Reihe bekommen, während bei Stuttgart die Tendenz langsam wieder nach oben geht, insofern denke ich, dass dies auch so bleibt und Stuttgart 2:1 gewinnt.

Leverkusen hat die Klatsche gegen Barca und die Niederlage gegen Wolfsburg immer noch nicht verdaut und ist weiter zu unsicher, um gegen Gladbach zu gewinnen. Die Gladbacher suchen allerdings auch weiterhin nach ihrer Form, insofern trennen sich beide 1:1.

Augsburg und Mainz gehen ebenfalls mit einem 1:1 auseinander, Augsburg ist eindeutig im Aufwind und nach dem 0:0 gegen Dortmund dürften sie auch Selbstbewusstsein genug haben. Gewinnen tun sie aber dennoch nicht, dafür ist Mainz gerade auch zu gut in Form.

Hamburg beendet gegen Freiburg seine Minikrise und siegt zu Hause mit 2:1 gegen die Breisgauer, die mal wieder an ihrer Auswärtsschwäche scheitern.

Dortmund hat nach dem 0:0 gegen Augsburg was gutzumachen und wird gegen Bremen wieder Gas geben. Werder hat dem nicht viel entgegenzusetzen und so steht es am Ende 3:1 für den BVB.

Nürnberg schickt Wolfsburg mit einer Niederlage heim - am Ende steht es 2:0 für die Franken und Felix ist so gar nicht mehr glücklich. 

Glücklich wird auch die Hertha trotz Otto nicht, jedenfalls nicht gegen die Bayern. Die werden kurzen Prozess machen und die arme alte Dame mit 4:0 abschießen.

Schalke schafft es endlich, seine Negativserie bei Auswärtsspielen zu beenden, denn wo wäre das besser möglich als beim Tabellenletzten?! 2:0 gewinnen die Königsblauen auf dem Betze.

Am Sonntag Abend werde ich wieder Blut und Wasser schwitzen und hoffen, dass der kölsche Jung im Hannoveraner Tor am Ende einmal mehr hinter sich gegriffen hat als Michael Rensing und der FC mit einem 2:1 Auswärtssieg die Heimreise antreten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten