Dienstag, 6. März 2012

Zapfenstreich

Da ich heute dank eines Reistages nicht mit spektakulärem Essen dienen kann, möchte ich wenigstens anderweitig zur Unterhaltung beitragen. Und weil es nicht so aussehen soll, als würden sich meine Sticheleien auf diesem Blog immer nur gegen eine Person richten, sondern gegen jeden, der es verdient, kommt hier mal ein kleiner Beitrag zu jemand anderem, der es schafft, mich extrem in Rage zu versetzen.

Wie der ein oder andere vielleicht schon gehört hat, hat der allseits beliebte Herr Ex-Bundespräsident noch einen draufgesetzt und frönt auch beim Zapfenstreich seinem Motto "Darf's ein bisschen mehr sein? - Für mich immer!", indem er sich vier statt der sonst üblichen drei Lieder wünscht. Offizielle Meldungen sagen, es würde sich dabei u.a. um "Ebony und Ivory" und "Somewhere over the Rainbow" handeln, aber ich persönlich tippe ja auf die folgenden vier Lieder...


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten