Mittwoch, 7. März 2012

Backe, backe Kuchen, mein Konto, das wird fluchen...

Ich war gerade bei Tchibo räubern und habe dort so viele (zu viele) wundertolle Sachen gekauft, dass ich sie Euch mal zeigen möchte. Vielleicht braucht der ein oder andere ja auch noch etwas, die haben wirklich phänomenale Sachen diese Woche. Außerdem habe ich noch jede Menge Ostergeschenke erbeutet (nicht nur bei Tchibo;), die ich aber hier leider nicht zeigen kann, da ich möglicherweise auch liebe Menschen beglücken werde, die hier mitlesen. ;-) Aber zumindest die süßen Dekohasen kann ich zeigen - war ja klar, dass ich der Kombi lila + Hase nicht widerstehen kann.

Hier nun also meine Beute von Tchibo, damit ich demnächst noch schönere Backwerke und andere Süßigkeiten zaubern und hier präsentieren kann.


 

Kommentare:

  1. Um das Backzeug wäre ich mit sehr viel Willenskraft iiiirgendwie drumherum gekommen. Und jetzt zeigst du mir diese süssen Hasen...
    Und bei meinem Glück arbeite ich auch noch beinahe gegenüber von einer Tchibo-Filiale. Wetten, dass heute Abend nicht nur diese Hasen in meiner Wohnung stehen werden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid, ich wollte natürlich niemanden in Versuchung führen. *g*
      Die Wette gilt - und falls du eh auch so ein Hasenfan bist wie ich, die haben auch noch andere tolle Hasensachen gehabt (die ich auch kaufen musste, aber hier nicht reinstellen konnte...;)
      Bin mal gespannt, was du heute Abend alles gekauft hast. :)

      Löschen
  2. Ich wäre heute bei Rewe auch fast dem Tschiboregal unterlegen gewesen. Zum Glück hatte ich keine Hände mehr frei, so viel tolle bunte Backsachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich konnte gestern beim Tchibo selbst kaum noch alles halten. ;-)
      Aber sehr tapfer von dir, wenn auch eher gezwungenermaßen dann. *g*

      Löschen
  3. Die Tarte-Form und die Tartelette-Form hab ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja, die waren wirklich viel zu toll um sie nicht zu kaufen. Die große hätte ich auch gekauft, wenn mein Ofen nicht zu klein dafür wäre. Wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren. :)
      lg,
      Kate

      Löschen