Freitag, 9. März 2012

25. Spieltag

Zwar ein bisschen spät, aber ich habe die Tipps beim Kicktipp vorher schon eingetragen, also nicht gefuckelt mit dem Abendspiel heute. ;-) 
Diesmal habe ich ein echt gutes Gefühl mit meinen Tipps, auch wenn die letzten Spieltage wenig Grund zum Optimismus geben.

Stuttgart gewinnt gerade gegen Lautern mit 2:0, auch wenn es noch 0:0 steht.

Morgen siegt Gladbach klar mit 3:1 gegen Freiburg, das sollte kein größeres Problem sein.

Ich weiß nicht, was mich zu dieser Hoffnung treibt, aber ich glaube trotzdem, dass der FC einen Heimsieg gegen die Hertha schafft, mit 2:1.

Leverkusen gewinnt in Wolfsburg mit 2:0, auch problemlos.

Die Bayern werden ihre Krise los und schlagen Hoffenheim mit 3:1.

Mainz und Nürnberg trennen sich unentschieden mit 1:1.

Dortmund siegt in Augsburg klar mit 3:0.

Bei Bremen gegen Hannover wird es schwierig, aber am Ende gibt es keinen Sieger, 2:2.

Schalke siegt gegen Hamburg mit 2:1, aber es wird knapp und schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten