Donnerstag, 22. März 2012

27. Spieltag

Letzte Woche gab's ja immerhin einen kleinen Lichtblick...

Wolfsburg gewinnt gegen Hamburg mit 2:0. Bei den Wölfen läuft es wieder, bei Hamburg gar nicht mehr in letzter Zeit, deswegen wird das eine klare Sache morgen.

Bayern gegen Hannover finde ich schwierig, da ist tendenziell alles möglich. Beide sind sehr stark in letzter Zeit, aber bei genauerem Hinsehen hatte Hannover die leichteren Gegner und bei stärkeren Gegnern doch ziemliche Probleme, insofern 4:1 für Bayern.

Die Hertha holt in Mainz endlich den ersten Punkt mit Otto. Es reicht zwar nur für ein Remis, aber der Anfang ist gemacht.  1:1 heißt es am Ende.


Freiburg gewinnt mit 2:1 gegen Lautern, beide können nicht viel, aber die Breisgauer ein bisschen mehr.


Bremen erholt sich gegen Augsburg endlich aus der Schwächelphase, wenn auch mühsam, weil Augsburg es langsam raushat, aber Endstand ist dennoch 2:1 für Werder.


Gladbach ist vielleicht noch müde vom Pokalfight, aber Hoffenheim hat trotzdem keine Chance, auch hier heißt es wieder 2:1, diesmal für Gladbach.


Schalke und Leverkusen trennen sich unentschieden mit 1:1. Schalke ist zwar klarer Favorit, aber irgendwann hört auch Bayer mal wieder mit dem Verlieren auf und ich denke, gegen Schalke haben sie den Barcelona-Schock jetzt soweit verwunden.


Stuttgart ist gut in Form und siegt mit 2:0 gegen Nürnberg, die so langsam richtig in die Krise geraten dadurch.


Am Sonntag Abend spielt Borussia Dortmund in Köln und ich möchte gerne an dieser Stelle dazu schweigen... ;-)

Kommentare:

  1. Wow - ein Fußball Fan :) Das liest man selten auf den Blogs ^^( vor allem weibliche..)
    Ich selbst geh zu jedem Heimspiel vom VfB Stuttgart :) Hoffenheim geht mal gar nicht, Bayern schon 3 mal nicht und wenn schon der VfB kein Meister wird, dann hoffentlich der BVB und nicht die Doofen aus München :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön auch mal einen Fußball Fan hier zu lesen! :) Und dankenswerterweise auch noch von einer sympathischen Mannschaft. *g*
      Bin bei der aktuellen Auswahl auch dafür, dass der BVB wieder Meister wird, die anderen da oben gehen gar nicht. Und bis der FC wieder Meister wird, könnte es wohl noch etwas dauern... *hüstel*

      Löschen
  2. Ja coole Sache, freue mich auch dass es hier mal weibliche Fußball Fans gibt :) Gehst Du denn auch ins Stadion oder fährst zu irgendwelchen Auswärtsspielen? Die Bayern dürfen von mir aus gerne nie wieder Meister werden - ah, ich mag diesen arroganten **** Verein einfach nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Stadion geh ich supergerne, aber ich gehe nicht zu jedem Heimspiel, das kommt einfach zu teuer. Auswärts war ich auch schonmal, aber auch eher selten, wegen dem lieben Geld. Und du?
      Hehe aus Kölner Sicht immer noch besser Bayern als Bayer... *g*

      Löschen