Donnerstag, 29. März 2012

28. Spieltag

Here we go again...

Dortmund bekommt mit Stuttgart kein Problem und gewinnt locker 3:0.

Werder und Mainz sind beide nicht in Bestform, ich glaube, sie kriegen auch beide nichts daran geändert, insofern 2:2.

Leverkusen ist in der Krise, Freiburg eigentlich gerade gut drauf, aber da Leverkusen das nicht hinnehmen wird, verlieren sie diesmal nicht und beide trennen sich 1:1.

Die Bayern gewinnen auch gegen Nürnberg, trotz der Doppelbelastung mit der Champions League ein souveräner 3:0 Sieg.

Augsburg und Köln trennen sich 1:1. Der FC kann einfach nicht auch noch gegen Augsburg verlieren. Dass sie gewinnen kann ich mir aber leider gerade auch nicht so recht vorstellen.

Hamburg gegen Lautern könnte auch Not gegen Elend heißen. Aus einer inneren Eingebung heraus tippe ich 0:0, obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass beide es schaffen, kein Tor zu kassieren.

Die Hertha kommt langsam wieder zum Leben, deswegen ringen sie Wolfsburg ein Remis ab, 2:2 steht es am Ende.

Auch bei Hannover gegen Gladbach wird es keinen Sieger geben. Ganz eventuell vielleicht doch ein 2:1 für Hannover, aber ich tippe lieber mal 1:1.

Schalke gewinnt 2:0 gegen Hoffenheim, das sollte kein größeres Problem geben.

Kommentare:

  1. 3:0? Und dann auch noch locker? Niemals! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich würd Euch auch was anderes gönnen, Ihr dürft gerne für uns Rache nehmen ;)

      Löschen
  2. Haha - lese eben erst Deine Antwort. Das war ein total spannendes Spiel !! Ich war mit meinem Freund zum gucken in der Kneipe und um uns rum erstaunlicherweise jede Menge BVB Fans (und das mitten im Schwabenländle), umso schöner waren die Reaktionen der Dortmund Fans um uns herum beim 4:4 Ausgleich *grins* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol ja, das war ja echt das Spiel des Jahrzehnts, total genial, sowas sieht man selten! :)

      Löschen