Freitag, 16. März 2012

NDR 'Die Reportage' - "Arme Schweine - Schnitzel aus der Tierfabrik"

Ich wollte Euch auf eine Sendung hinweisen, heute Abend kommt um 21.15 Uhr auf NDR in der Reihe 'Die Reportage' das Thema "Arme Schweine - Schnitzel aus der Tierfabrik". Wer an einem Freitag Abend was Besseres zu tun hat als fernzusehen, der kann sich die Sendung hier auch online ansehen. Guten Appetit... :/

Kommentare:

  1. Habe eben den Bericht geschaut und musste mir mal wieder an den Kopf fassen. So viel Schwachsinn von den Leuten - unglaublich! Der Minister war der "Höhepunkt" - wie er stolz sein Schnitzel in die Kamera gehalten hat, da hätte ich den am liebsten geschüttelt. Die armen Tiere! Wenn ich sehe, wie die Schweine da leben müssen, das ist unfassbar!
    Es wird Zeit, dass Tiere endlich als Lebewesen und nicht nur als "Sachen" von Gesetz & Mensch behandelt werden. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so, es ist wirklich nicht zu fassen. :(

      Löschen