Freitag, 3. Februar 2012

20. Spieltag

Es ist mal wieder soweit, Wochenende, Fußball, Freude!!!

Naja, ich befürchte, ich komme dieses Mal mit meinen Tipps nicht an die Erfolge von letzter Woche heran, zumindest habe ich kein besonders gutes Gefühl, aber ich versuche mich trotzdem, auch wenn ich es unglaublich schwer finde.

Heute Abend ist es noch leicht, Dortmund ist in Topform und siegt locker 3:0 in Nürnberg.

Morgen gewinnt Hoffenheim gegen Augsburg 2:1. Auch wenn ich glaube, dass es knapp wird, Augsburg muss kämpfen und eventuell könnte ich mir da auch ein Remis vorstellen.

Schalke gewinnt zu Hause souverän mit 2:0 gegen Mainz.

Leverkusen behält die Punkte auch zu Hause und gewinnt mit 2:1 gegen Stuttgart. Hier ist es nur so ein Bauchgefühl, das mich zweifeln lässt, ich glaube, Stuttgart wird denen das Leben morgen nicht leicht machen und vielleicht ist da doch mehr für den VfB drin...

Bei Hertha gegen Hannover sagt mir mein Bauchgefühl, dass Hannover gewinnt, aber mein Verstand ist sich da nicht so sicher und deswegen mein Standardtipp, wenn ich keine Ahnung habe: 1:1.

Wolfsburg gegen Mönchengladbach wird auch ein Remis, allerdings heißt es da am Ende 2:2.

Hamburg hat gegen Bayern keine Chance, der FCB tritt die Reise gen Süden mit einem 3:1 Sieg im Gepäck an.

Umgekehrt tritt Bremen die Reise zurück in den Norden aus Freiburg mit einem 2:1 Sieg an, Freiburg hat denen nicht viel entgegezusetzen.

Das letzte Spiel des Spieltages ist mein Albtraum, der FC ist zu Gast in Lautern und ich bin immer noch traumatisiert und habe dadurch wohl für den Rest meines Lebens ein schlechtes Gefühl, wenn wir gegen Lautern spielen. Ich sage jetzt mal sehr optimistisch 2:2. Über einen Auswärtssieg würde ich mich natürlich sehr freuen und über eine Riesenklatsche leider auch nicht wirklich wundern...

Keine Kommentare:

Kommentar posten